SOLA-Filme

Neu:
Ab sofort können die Sommerlagerfilme auch auf USB-Stick im mp4-Format (sollte auf allen Computern abspielbar sein) zugeschickt werden. Der Preis beträgt 20€. Es können auch beide Sommerlagerfilme zum gleichen Preis auf einem Stick bestellt werden.
Zur Bestellung ganz einfach ein kurzes Mai an webmaster@pfadi73.at

 

Achtung:

Es handelt sich teilweise um sehr große Dateien. Sollte die Internetverbindung zu schwach sein empfehle ich dringend den Erwerb einer Blu-ray oder eines USB-Sticks!

Ausserdem empfehle ich beim Download der Sommerlagerfilme dringend die Verwendung eines Downloadmanagers
wie z.B. das Firefox-Add-on DownThemAll!

 

 

SOLA 2016

NUR DOWNLOAD MÖGLICH

Das Video besteht aus mehreren Teilen. Bitte alle Teile in einen Ordner herunterladen, danach die erste Datei "Lipplgut 1.1.zip" mit einem geeigneten Programm (z.B. WinRAR) öffnen und den Film entpacken.

Das Passwort für das Archiv ist "73".

HD-Video:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7

 

SOLA 2015

NUR DOWNLOAD MÖGLICH

Das Video besteht aus mehreren Teilen. Bitte alle Teile in einen Ordner herunterladen, danach die erste Datei "Schweiz12.zip" mit einem geeigneten Programm (z.B. WinRAR) öffnen und den Film entpacken.

Das Passwort für das Archiv ist "73".

HD-Video:
Teil1
Teil2
Teil3
Teil4
Teil5
Teil6
Teil7